FRAGEN


Wir möchten dich buchen. Wie können wir das tun?
Termine nur nach Vereinbarung!
 
Wenn ihr Fragen habt oder mich direkt für ein Fotoshooting buchen möchtet, könnt ihr mich über mein Kontaktformular erreichen oder mich anrufen unter 03841 -22 99 77
Sollte ich nicht sofort erreichbar sein, sprecht bitte auf den AB und ich werde euch zurück rufen.


 
Was passiert bei unserem Shooting und wo findet es statt?
                                 
Für jeden Fototermin nehme ich mir viel Zeit. Da ich kein Verkaufsgeschäft betreibe, finden alle Shootings in entspannter und persönlicher Atmosphäre statt. Gerne besuche ich euch auch zu Hause. Oder wir suchen einen Ort, um eure Ideen umzusetzen. Ich bin Wismarer und seit 19 Jahren in und um Wismar mit meiner Kamera unterwegs.


Was bereite ich für das Shooting vor?

In meinem Fotostudio habe ich vor allem für Babyshootings viele Accessoires, z.B. Decken, Mützen, Blümchenhaarbänder, Körbe, Wannen, Kisten usw. Aber manchmal braucht es nur die Kleidung, in der ihr euch wohl fühlt. Es ist von Vorteil, Kleidungsstücke mit großen Aufschriften, extrem knallige Farben sowie irritierende Muster für euer Shooting nicht zu tragen. Ihr könnt auch alle zusammen denselben Kleidungsstil tragen, der Klassiker ist: Ein weißes oder dunkles Oberteil, blaue Jeans und barfuß.


Wie machen wir das mit der Bezahlung?
 
Entweder bezahlt ihr direkt nach dem Shooting in bar und erhaltet eine Quittung. Ihr könnt aber bei mir auch bequem per EC bezahlen. oder auch per Überweisung.

 
Was ist drin in unserem Shooting?
 
Auf meiner Startseite im Menü findet ihr alle Pakete und Preise.  


Wie und wann bekommen wir die Fotos?
 
Im Anschluss an die Fotosession erstelle ich euch eine Online-Fotogalerie und ihr könnt euch alle Fotos in Ruhe zu Hause anschauen.
Für die Bildbearbeitung benötige ich ca. 2 Wochen. Gern könnt ihr die Bilder bei mir abholen. Oder ich sende sie euch auch per Post zu. 
 

Werden alle Fotos bearbeitet übergeben?
 
Alle bestellten Fotos werden bearbeitet und auf Wunsch mit Hautretusche "abgepudert".

 
Bietest du mehr als Deine Pakete an?
 
Wir können immer ein individuelles Paket schnüren. Sollte euer Wunsch-Fotoshooting nicht dabei sein, sprecht mich einfach an. Ich erstelle euch gern ein Angebot. 


Was passiert, wenn einer von uns krank wird?
 
Auch das kann mal passieren und ist nicht schlimm. Ihr ruft mich einfach an und wir verschieben euer Fotoshooting. Wenn es möglich ist, vereinbaren wir gleich einen neuen Termin.
 

Bietest du auch Gutscheine oder Fotobücher an?
 
Ja. Jeder Gutschein wird ganz auf deine Wünsche abgestimmt. Den Wert bestimmst du. 
Auch Produkte, wie Leinwände, Fotorahmungen, Fotobücher, Fotokarten usw. gestalte ich ganz individuell.

Share by: